Wege zu Verständnis, Veränderung und Weiterentwicklung

Wir können Coaching zu allen betrieblichen, aber auch zu persönlichen Fragestellungen/Thematiken anbieten. Gegebenenfalls vermitteln wir für bestimmte Themen spezialisierte externe Coache.

Ein Schwerpunkt unseres Coach (Holger Dieckmann) liegt in der Förderung von Unternehmen und Mitarbeitern als Einheit.

Des Weiteren sind die betrieblichen, aber auch persönlichen Zielfindungen und Weiterentwicklungen der Unternehmensleitung ein zentrales Thema.

Im privaten Bereich sind Lebenskrisen, Paar- und Beziehungsprobleme sowie Veränderungswünsche häufige Coachingthemen.

Als zertifizierter „NLP-Master, DVNLP“ und „EMDR-Coach“ erhielt er seine Ausbildungen u.a. durch:
Bernd Isert, Anhardt v. Lachner, Anita Kahler-Ehrlich, Christoph Mahr, Andreas Zimmermann;
Fortbildungen u.a. bei:
Robert Dilts, Fred Gallo, Ortwin Meiss, Noni Höfner.

 

Logo DVNLP



  Logo Forum Werteorientierung